Kontakt | Sitemap | Impressum

Mi, 11. Aug 10Neuer Kurs MOBILIS light startet nach den Sommerferien

Ein neuer Kurs MOBILIS light startet nach den Sommerferien

Schlankwerden und Schlankbleiben ist immer Schwerstarbeit! Das wissen viele Übergewichtige aus eigener Erfahrung. Mit dem Kurs MOBILIS light versucht der TuS dem entgegen zu wirken.

In dem 10 Bewegungs- und 4 Ernährungseinheiten begleitet eine erfahrene Übungsleiterin und eine Ökotrophologin die Teilnehmer auf ihrem Weg zum gesunden Abnehmen.

Der Kurs wird von den Krankenkassen mitfinanziert. Der Infoabend für den neuen Kurs findet am Montag, dem 06.09.10 um 19:00 Uhr im TuS Bommern Sportzentrum statt.

Der Start des neuen Kurses ist dann am Dienstag, den 07.09.10. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Bericht von Petra Möller

TMR
Stadtgalerie Witten
Moden Morek
Unser Finanzexperte
Sparkasse Witten
Highlight
Neuer Kursplan - Wichtig!

Ab dem 30. August 2010 gilt unser neuer geänderter Kursplan.

In den Doppelstunden Step und Bodystyle Mix am Montag und am Freitag habt ihr nach...

[ mehr ]
Termine im Sportzentrum
11.09. Badminton-Spieltag
25.09. Badminton-Spieltag
03.10. Badminton-Spieltag
07.11. Badminton-Spieltag
[ mehr ]
Umfrage

In der Handball-Verbandsliga der Männer scheint es auch in diesem Jahr keinen Top-Favoriten zu geben. Wer ist für Euch der Titelanwärter Nr. 1 in der kommenden Spielzeit 2010/2011?

HSG Lüdenscheid
TuS Westfalia Hombruch
HSV Werdohl/Versetal
TuS Bommern
HSG Schwerte-Westhofen
TuS Volmetal
HSC Eintr. Recklinghausen
RSV Eiserfeld Handball
SG Schalksmühle-Halver 2
HSG Gevelsberg Silschede
OSC Dortmund 1931 e.V.
SV Westerholt
VfL Eintr. Hagen 2
PSV Recklinghausen

Bisherige Ergebnisse